Liebe Eltern, liebe Schüler,

 

es scheint, als haben wir in den letzten Monaten, seit wir die Schule nach dem Lockdown wieder öffnen durften, alles richtig gemacht. Die Abstandsregeln in unserer Schule, das Tragen von Masken im Wartebereich und im Hausflur sowie unser Hygienekonzept mit Desinfektionsmitteln für Hände & Flächen, Spuckschutzwand für den Gesangsunterricht und vieles mehr haben dazu beigetragen, dass es in unserer Schule bisher keine Ansteckungen gab, weder Corona noch grippale Infekte.

Wir haben weder Mühe noch Kosten gescheut, den Anforderungen der Bezirksregierung und des Gesundheitsamtes nachzukommen.

 

Deshalb unsere Bitte an Euch: bleibt bitte im Krankheitsfall zu Hause!!

 

Wir möchten nicht das Risiko eingehen, weder uns selbst noch andere Schüler zu infizieren. Wir haben in der Zeit des Lockdowns gelernt, Alternativen für den Präsenzunterricht zu finden. Ich persönlich biete meinen Schülern im Krankheitsfall an, den Unterricht über Zoom zu erteilen oder den Unterricht gegebenenfalls nachzuholen, solange die Absage rechtzeitig erfolgt.  Ich bin überzeugt, dass unser gesamtes Team das auch so sieht.

 

Wir sind gesund und möchten es auch bleiben, auch in Eurem Sinne!

  

 

Herzlichst, Euer Team der Musikschule Saarn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top

Info@Musikschule-Saarn.de